Kennen Sie schon Nacho?

Nacho, das ist unser neuer Bequemlichkeitstester bei MiaMöbel. Er prüft die Bequemlichkeit unserer Möbel auf Herz und Nieren. Seine Prüfergebnisse sind zwar nicht hundsgemein, dafür aber gnadenlos ehrlich


Hallo, ich bin Nacho! Ich teste für euch wohnliche Gemütlichkeit

Gemütlichkeitstester Nacho

Mein liebes Frauchen hatte neulich eine tolle Idee. Sie meinte, dass ich wohl den richtigen Riecher für bequeme Möbel habe und deshalb Sofas und Sessel bei MiaMöbel testen darf. Das mache ich mit großem Spaß und teile meine Einschätzung gerne mit euch. Außerdem bekomme ich immer leckere Belohnungen dafür. Ich sage euch: Das Leben kann echt schön sein.

Die Möbel teste ich übrigens nach strengen vierbeinigen Prüfkriterien. Dazu zählen beispielsweise eine komfortable Einstiegstiefe und eine kuschelige Wohlfühlatmospäre. Ja, genau, nicht nur Pudel können sich rundum wohlfühlen. Ich liebe es in gemütlichen Möbeln entspannt hinwegzuschlummern. Und wenn mich dann mein Frauchen noch liebevoll streichelt, dann gibt es für mich keinen Grund mehr die Äuglein aufzuhalten.

Wenn das alles passt, dann finde ich die Möbel einfach nur WAU! Mein Frauchen vertraut mir beim Bequemlichkeitstest voll und ganz. Denn warum sollte für sie schlecht sein, was für mich gut ist? Ich hoffe euch viele tolle Ratschläge geben zu dürfen.

Euer Nacho!


Nacho macht zunächst den Faktencheck

Nacho prüft als erstes die Sitzhöhe. Diese findet er mit rund 44cm äußerst komfortabel. Von dort aus lässt sich zudem alles prima überblicken. Die Rückenlehne gefällt ihm ebenfalls. Er nutzt sie als ideale Ablageflächen für sein Lieblingsspielzeug. Zum Schluss testet Nacho noch die Stabilität des Sessels. Und er scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

angenehme Sitzhöhe
Die Sitzhöhe ist für mich WAUtastisch. Nicht zu hoch und nicht zu tief. Genau so mag ich das!
Praktische Rückenlehne
Die Rückenlehne ist für mein Frauchen bestimmt sehr bequem und mir bietet sie eine praktische Ablage für meine Spielsachen
Nacho testet die Stabilität der Armlehne
Die Lehnen an der Seite sollten schon etwas aushalten. Je stabiler die Armlehnen sind, desto geborgener fühle ich mich

Jetzt geht es ans Eingemachte: Nacho testet die Gemütlichkeit

Nach dem Faktencheck schreitet Nacho über zum Bequemlichkeitstest. Hierzu macht es sich Nacho erst einmal so richtig gemütlich. Er kuschelt sich in den Sessel hinein. Kann der Panama Sessel seinen strengen Prüfkriterien standhalten? Bereits nach kurzer Zeit steht das Ergebnis fest...

Nacho nimmt Platz
Hier liegt es sich sehr bequem. Mein Frauchen würde wohl so etwas wie 'schöne Passform' sagen
Nacho entspannt sich
Die Kissenbezüge sind ja so was von gemütlich. Da bleibe ich doch gerne mal etwas länger liegen
Nacho gähnt
WAU, ist das gemütlich! Ich bin jetzt irgendwie hundemüde und gönn' mir ein kleines Schläfchen

Nacho's Fazit zum Rattansessel Panama:

Passform
prima, die Sessel würden bestimmt auch meinem Frauchen gefallen
Stabilität
da kann man sich entspannt anlehnen. Ist für Zweibeiner bestimmt auch ganz wichtig
Komfort
gemütlich und bequem, da will man gar nicht mehr aufstehen

Entdecken Sie den Rattansessel Panama